Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

BMA mit Personen

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 2348
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

39418 Staßfurt, Bodestraße
Datum 28.01.2022
Alarmierungszeit 09:15 Uhr
Einsatzende 09:30 Uhr
Einsatzdauer 15 Min.
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Ortsfeuerwehr Staßfurt
Polizeirevier Salzlandkreis Bernburg
Brandmeldeanlage

Einsatzbericht

Erneut wurden wir und die Ortsfeuerwehr Staßfurt an diesem Vormittag zur „BMA mit Personen“ alarmiert.

Lage vor Ort:

Vor dem Ausrücken erhielten wir von der Kreiseinsatzleitstelle des Salzlandkreises die Information auf Bereitschaft im
Gerätehaus zu verbleiben, da die Überprüfung der Brandmeldeanlage durch die Ortsfeuerwehr Staßfurt übernommen wird. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass es sich wieder um eine Auslösung des Handmelders handelte und wir somit den Einsatz abbrechen konnten.
Durch die Einsatzleitung wurde der Revierkriminaldienst des Salzlandkreises hinzugezogen, welcher nun die weiteren Ermittlungen übernimmt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder