Dienstag, 16. August 2022
Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 1017
Einsatzort Details

39446 Löderburg, Drachenschwanz -> Breite-Straße
Datum 28.01.2022
Alarmierungszeit 17:25 Uhr
Einsatzbeginn: 17:29 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Stadtpflegebetrieb Staßfurt
    Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    In den Abendstunden wurden wir durch die Kreiseinsatzleitstelle des Salzlandkreises zu einer Ölspur alarmiert.

    Lage vor Ort:

    Es handelte sich um eine Ölspur im Kreuzungsbereich des Drachenschwanzes und der Breiten-Straße, welche durch uns abgestumpft wurde.
    Durch den Stadtpflegebetrieb der Stadt Staßfurt wurden Hinweisschilder aufgestellt und die Einsatzstelle telefonisch an den Diensthabenden des Ordnungsamtes der Stadt Staßfurt übergeben.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder