Dienstag, 16. August 2022
Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Bauschaden

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 1335
Einsatzort Details

39446 Löderburg, Karl-Marx-Straße
Datum 17.02.2022
Alarmierungszeit 09:03 Uhr
Einsatzende 10:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 12 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Ortsfeuerwehr Staßfurt
    Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Bei diesem Einsatz wurden wir durch die Kreiseinsatzleitstelle zu einem Bauschaden / Sturmschaden alarmiert.

    Lage vor Ort:

    Der Bauschaden bestätigte sich.
    Es handelte sich um ein loses Blech an einem Hausdach, welches eine akute Gefährdung darstellte und entfernt werden musste. Da dies durch die bereits vor Ort befindlichen Kräfte und Mittel (auch im Sinne des Eigenschutzes) nicht realisiert werden konnte, wurde durch den Einsatzleiter die Drehleiter der Ortsfeuerwehr Staßfurt hinzugezogen.

    Eine relativ zügige Beseitigung der vorliegenden Gefahrenlage konnte somit erfolgen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder