Dienstag, 16. August 2022
Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Sturmschaden

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 1011
Einsatzort Details

39446 Löderburg, Friedensstraße
Datum 19.02.2022
Alarmierungszeit 13:54 Uhr
Einsatzbeginn: 14:00 Uhr
Einsatzende 14:45 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Bei diesem Einsatz handelte es sich erneut um einen Sturmschaden.

Lage vor Ort:

Es handelte sich um Schornsteinlaufbretter, welche sich teilweise gelöst haben und somit eine Gefahrenlage
darstellen. Seitens der Feuerwehr wurde der vordere und hintere Bereich mittels Absperrband abgesichert.
Die Mietparteien wurden über die bestehende Gefahrenlage informiert und auf die Gefahr von herabfallenden Gegenständen hingewiesen.
Nach erfolgten Arbeiten, konnte die Einsatzstelle an den Besitzer übergeben werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder