Dienstag, 16. August 2022
Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Auslaufen von Flüssigkeiten

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 754
Einsatzort Details

39443 Atzendorf, an den Linden
Datum 17.03.2022
Alarmierungszeit 15:58 Uhr
Einsatzbeginn: 16:05 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 32 Min.
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Ortsfeuerwehr Atzendorf
    Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Bei diesem Einsatz wurden wir zusammen mit der Ortsfeuerwehr Atzendorf zu einem "Auslaufen von Flüssigkeiten" alarmiert.

    Lage vor Ort:

    Durch zu enge Straßenverhältnisse ist ein LKW-Fahrer beim Rangieren gegen eine Mauer gefahren. Dabei wurde von einem Mitnahmestapler der Tank aufgerissen. Wir leerten den Tank und verschlossen diesen provisorisch.
    Der bereits ausgelaufene Kraftstoff wurde durch die vor Ort befindlichen Einsatzkräfte gebunden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder