Dienstag, 16. August 2022
Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Grasnarbenbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 430
Einsatzort Details

39446 Löderburg, NHZ-Löderburger-See
Datum 23.06.2022
Alarmierungszeit 21:39 Uhr
Einsatzbeginn: 21:44 Uhr
Einsatzende 22:30 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Bei diesem Einsatz wurden wir durch die Kreiseinsatzleitstelle des Salzlandkreises zu einem Grasnarbenbrand alarmiert.

Lage vor Ort:

Der Grasnarbenbrand bestätigte sich jedoch nicht. Es handelte sich um einen Brand eines Grashaufens, welcher durch Camper selbstständig mittels Kleinlöschgeräten abgelöscht wurde.
Für die Feuerwehr waren somit keine Einsatzhandlungen erforderlich und die Einsatzbereitschaft am Standort konnte wiederhergestellt werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder