Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Kleinbrand / unklare Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 2223
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

39443 Atzendorf, An den Pappeln
Datum 04.07.2022
Alarmierungszeit 12:27 Uhr
Einsatzende 13:25 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Ortsfeuerwehr Atzendorf
    Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Zusammen mit der Ortsfeuerwehr Atzendorf, wurden wir bei diesem Einsatz zu einem Kleinbrand / zu einer unklaren
    Rauchentwicklung in der Ortslage von Atzendorf alarmiert.

    Lage vor Ort:

    Es handelte sich um einen Kleinbrand im Solarpark der Ortslage, welche aber von der ortsansässigen Feuerwehr selbstständig abgearbeitet werden konnte.
    Somit waren für uns keinerlei weitere Einsatzhandlungen notwendig und wir konnten zügig die Einsatzbereitschaft am Standort wiederherstellen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder