Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Person öffnet nicht

Med. Einsatz > sonstige medizinische Einsatz
Zugriffe 1844
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

39443 Atzendorf, Dorfstraße
Datum 26.10.2022
Alarmierungszeit 14:56 Uhr
Einsatzende 15:30 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Ortsfeuerwehr Atzendorf
    JUH Rettungsdienst Egeln
      Notarzt - Standort Atzendorf (DRK Staßfurt)
        Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Seitens der Kreiseinsatzleitstelle erfolgte bei diesem Einsatz eine gleichzeitige Alarmierung der Ortsfeuerwehren Atzendorf und Löderburg.

        Lage vor Ort:

        Gemeldet wurde eine Person in der Ortslage Atzendorf, welche die Tür nicht mehr öffnen würde.
        Diese Lage bestätigte sich.
        Bei Eintreffen der Ortsfeuerwehr Löderburg, befanden sich bereits ausreichend Kräfte und Mittel an der Einsatzstelle, sodass wir den Einsatz abbrechen und die Einsatzbereitschaft am Standort wider herstellen konnten.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder