Montag, 22. Juli 2019
Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Türöffnung

Med. Einsatz > sonstige medizinische Einsatz
Zugriffe 466
Einsatzort Details

Löderburg, Thiestraße
Datum 17.04.2019
Alarmierungszeit 10:28 Uhr
Einsatzbeginn: 10:32 Uhr
Einsatzende 11:10 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 9 + 2 Reserve
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
DRK Rettungsdienst Staßfurt
    Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Bei diesem Einsatz wurden wir durch die Kreiseinsatzleitstelle zu einer Türöffnung alarmiert.

    Lage vor Ort:

    Wir betraten die Wohnung mittels Steckleiterteile über ein angekipptes Fenster der Wohnung.
    Die Tür wurde dann von Innen für den Rettungsdienst geöffnet und die Patientin dem Rettungsdienst übergeben.
    Danach unterstützten wir den Rettungsdienst noch bei der Tragehilfe um die Patientin schnellstmöglich einer stationären Behandlung zuführen zu können.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder