Mittwoch, 27. Mai 2020
Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Kaminbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 1330
Einsatzort Details

Atzendorf, Bauernstraße
Datum 24.02.2020
Alarmierungszeit 19:05 Uhr
Einsatzbeginn: 19:10 Uhr
Einsatzende 21:20 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Sirene
Mannschaftsstärke 15 + 3 Reserve
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Ortsfeuerwehr Atzendorf
    Stadtwehrleitung
      Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      In den frühen Abendstunden wurden wir zusammen mit der Ortsfeuerwehr Atzendorf zu einem Kaminbrand alarmiert.

      Lage vor Ort:

      Die Lage bestätigte sich nicht.
      Es handelte sich um einen Brand eines Kabels, welches sich noch unter Putz befand.
      Die Löschwasserversorgung an der Einsatzstelle wurde durch einen Trupp aus Atzendorf sichergestellt und
      der Abschnitt Brandbekämpfung durch den Angriffstrupp und den Sicherungstrupp der Ortsfeuerwehr Löderburg und einen Trupp der Ortsfeuerwehr Atzendorf.

      Die Zusammenarbeit der Ortswehren, war wie immer als gut zu bewerten.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder