Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Mittelbrand

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 2701
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Atzendorf, Am Teich / Marbeweg
Datum 10.08.2020
Alarmierungszeit 19:08 Uhr
Einsatzbeginn: 19:12 Uhr
Einsatzende 19:45 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Sirene
Mannschaftsstärke 15 + 1 Reserve
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Ortsfeuerwehr Atzendorf
    Stadtwehrleitung
      Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Bei diesem Einsatz handelte es sich um die gleiche Einsatzstelle, wie bereits bei den vorherigen Einsätzen.
      Da es zu einer leichten Entzündung des noch vorhandenen Strohs, mit der damit verbundenen Rauchentwicklung kam und dies von einem Bürger beobachtet wurde, informierte dieser die Kreiseinsatzleitstelle, die eine Alarmierung vornahm.
      An der Einsatzstelle angekommen, konnte bereits durch den Einsatzleiter der Ortsfeuerwehr Atzendorf der Kreiseinsatzleitstelle über Funk gemeldet werden, dass die Kräfte und Mittel der Ortsfeuerwehr Atzendorf ausreichend sind.
      Somit konnten wir auf der Anfahrt den Einsatz abbrechen und die Einsatzbereitschaft am Standort wiederherstellen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder