Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Kleinbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 1501
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Löderburg, Thiestraße
Datum 31.12.2021
Alarmierungszeit 18:58 Uhr
Einsatzbeginn: 19:03 Uhr
Einsatzende 19:45 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Polizeirevier Salzlandkreis Bernburg
    Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Auch wir wurden am Silvesterabend zu einem Kleinbrand in der Ortslage alarmiert.

    Lage vor Ort:

    Vor Ort handelte es sich um einen Kleinbrand von Buschwerk und einer Hecke.
    Die Löscharbeiten erfolgten mit einem C-Rohr.
    Nach erfolgten Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle an die vor Ort befindlichen Beamtinnen und Beamten der Polizei übergeben und wir konnten die Einsatzbereitschaft am Standort wiederherstellen und das Jahr im Kreise der unseren Lieben ausklingen lassen.

    Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unseren Familien welche uns die nötige Kraft und das Vertrauen schenken unsere wichtige Ehrenamtliche Tätigkeit ausführen zu können.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder