Montag, 10. Dezember 2018
Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

Zu jedem Wettkampf gehört das Training. So absolvieren auch unsere Kameradinnen und Kameraden ihr regelmäßiges Training. Wir üben verschiedene Positionen, Laufwege, Aufbauten und Ausrüstungen um immer die optimalste Zeit zu generieren. Das Training schafft eine Transparenz zum Alltag. Training für Individualisten - Jeder trainiert das was er brauch um diese Position in perfektion zu beherrschen.

Unser Training findet immer an unterschiedlichen Tagen statt. Somit gewährleisten wir, dass unsere Sportlerinnen und Sportler alle in gleichen Maßen trainiert werden (Aufgrund von Schichtarbeit o. ä.).

Solltest du Interesse haben uns bei einem Training zu begleiten, schreibe uns eine Nachricht auf Facebook oder sprich einen unserer Kameraden an.