Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Kleinbrand / Brand eines Baumes

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 3132
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Löderburg, Staßfurter-Straße
Datum 10.10.2019
Alarmierungszeit 04:50 Uhr
Einsatzbeginn: 04:59 Uhr
Einsatzende 06:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Sirene
Mannschaftsstärke 9 + 1 Reserve
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug
Brandeinsatz

Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden wurden wir durch die Kreiseinsatzleitstelle des Salzlandkreises zu einem Kleinbrand / Brand eines Baumes alarmiert.

Lage vor Ort:

Nach der Lageerkundung durch den Gruppenführer, bestätigte sich der Brand.
Die Löscharbeiten wurden mittels einem C-Rohr durch den Angriffstrupp vorgenommen.
Nach den erfolgten Löscharbeiten erfolgte eine Überprüfung mittels Wärmebildkamera auf weitere Brandnester.
Es wurden Restlöscharbeiten durchgeführt und die Einsatzbereitschaft am Standort konnte wiederhergestellt werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder