Mittwoch, 27. Mai 2020
Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Fahrzeugbrand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 1071
Einsatzort Details

Löderburg, Friedensstraße
Datum 30.03.2020
Alarmierungszeit 06:45 Uhr
Einsatzbeginn: 06:52 Uhr
Einsatzende 08:01 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 16 Min.
Alarmierungsart Sirene
Mannschaftsstärke 12 + 2 Reserve
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Polizeirevier Salzlandkreis Bernburg
    Ordnungsamt Staßfurt
      Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      In den frühen Morgenstunden wurden wir zu einem PKW-Brand alarmiert.

      Lage vor Ort:

      Die Lage bestätigte sich bereits auf Anfahrt (über der Ortschaft war eine größere Rauchsäule weit Sichtbar).
      Es handelte sich um einen VW Caddy, der bereits in Vollbrand stand.
      Am Einsatzort angekommen, wurde durch den Einsatzleiter der Angriffstrupp unter Atemschutz mittels des Schnellangriffes zur Brandbekämpfung vorgeschickt.

      Nach den erfolgten Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle an das Ordnungsamt der Stadt Staßfurt und an das Polizeirevier des Salzlandkreises übergeben und wir konnten die Einsatzbereitschaft am Standort wiederherstellen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder